KKT
Titelbild zu Heribert Schnelle und seine Forelle

Heribert Schnelle und seine Forelle

Ein heiteres Stück über die Dinge, die man sich nicht traut.

Heribert Schnelle zieht mit einem Koffer voller Kurzwaren durch die Lande. Bis auf die Freitagsbesuche bei der Buchhalterin Frau Kleinschmidt führt er einsames Leben. Umso aufgeregter ist er, als er beschließt, Frau Kleinschmidt zum Forellenessen einzuladen. Da Herr Schnelle zwar Schnelle heißt, die Dinge aber langsam angeht, nimmt er es sehr genau mit der Planung…

Einen Live-Eindruck von unserem Stück Heribert Schnelle und seine Forelle erhalten Sie in unserem Youtube-Kanal.

Schauspiel- und Figurentheater für Kinder ab 4 Jahre.
Es spielt: Georg zum Kley

TICKETS: https://www.qultor.de/kulturschaffende/kkt-koelner-kuenstler-innen-theater

Alterseignung: ab 4 Jahre
Dauer: 45 Minuten

Pressestimmen

04.09.2017 "Heribert Schnelle und seine Forelle" gastiert in neuer Aula Westfalenpost

Pressestimme anzeigen (PDF-Datei)

13.05.2017 Eine Forelle aus Socken und Fräulein Kleinschmidt aus Nähgarn Unbekannte Quelle

Pressestimme anzeigen (PDF-Datei)

01.01.2016 Wunderwelt der Kurzwaren Unbekannte Quelle

Pressestimme anzeigen (PDF-Datei)

18.11.2010 Wenn Fische zu viel reden Kölnische Rundschau

Pressestimme anzeigen (JPG-Datei)

Barrierefreiheit

Zugänglich für Menschen mit Gehbehinderung

Zugänglich für Menschen mit Gehbehinderung

Induktive Höranlage verfügbar

Induktive Höranlage verfügbar

Barrierefrei für Rollstuhlfahrer*innen

Barrierefrei für Rollstuhlfahrer*innen

Geeignet für Menschen mit Lernbehinderung

Geeignet für Menschen mit Lernbehinderung