KKT

Aktuelles

Das Caféteam sucht ...

Wir suchen Dich!

Wenn du...
Lust auf Theater hast.
Learning by doing stark findest.
Spaß am Service hast.
Du flink und lernfähig bist.

Für unseren Theaterbetrieb suchen wir Schüler:innen und Student:innen die Lust haben unter der Woche sowie am Wochenende, jeweils für einige Stunden während der Vorstellungszeit, hinter der Theke zu stehen: Karten zu verkaufen, Kaffee zuzubereiten, sowie den Einlass ins Theater zu organisieren.
Wenn du mehr wissen willst oder gleich eine Bewerbung an uns senden möchtest, melde dich unter theater@k-k-t.de.

Zudem sind wir stundenweise auf der Suche nach einer Reinigungskraft für unser Theater und Café - wenn du Interesse hast meld dich gern unter der oben genannten E-Mail-Adresse.

Wir suchen!

...und freuen uns, wenn du dich bei uns meldest!

Für unsere Wiederaufnahme von Peter Pan (dieses Mal mit Luftakrobatik) suchen wir eine/n Musiker*in!
Zu dem Stück passen am Besten Zupfinstrumente oder alles aus dem Bereich Percussion.

Das sind deine Instrumente und du bringst vielleicht schon ein bisschen Erfahrung aus dem Bereich Theater mit...
Dann melde dich gerne unter theater@k-k-t.de bei uns!