HERZLICH WILLKOMMEN

im "KKT. RAUM FÜR BESONDERES"

Der erste

"Kölner PUPPET SLAM" 

hat am 17. Juni stattgefunden. Die Nachfrage war Wahnsinn. Wir hätten den Raum zweimal füllen können. Daher war es dann auch recht voll - wir HOFFEN, dass das für alle okay war. Am Vorverkauf arbeiten wir auf jeden Fall noch ... Die Teilnehmer waren toll und haben viele Facetten von Figurentheater gezeigt. Für uns war es ein gemeinsames Feiern und Erlebnis von und mit Figurentheater und tollen Menschen. Danke auch an Euch, das Publikum.

Wir lassen jetzt alles sacken und fangen dann nach der Sommerpause an, den nächsten SLAM vorzubereiten. Dieser wird am 18. November sein! - Wer noch Tipps für uns hat, wie wir das Format weiterentwickeln können: theater@k-k-t.de

Am Freitag, 20:00 Uhr, zeigen wir zum letzten Mal in dieser Saison

"UnterFremden".

WIr freuen uns auf euren Besuch.

Euer KKT

UnterFremden - KKT
PUPPET SLAM KÖLN

WEGe zum PROGRAMM: