HERZLICH WILLKOMMEN

... übrigens: Bei uns könnt Ihr ab dem 06. Juni Theater & Sonne zusammen genießen! Wir machen gerade unser erstes OPEN-AIR-Stück! ... und dann haben wir ja noch unsere Café-Außenterrasse und den Spielplatz direkt vor der Tür. ... Theater geht also auch bei Sonnenschein. ;-)

ACHTUNG: Die Premiere von "Sommer{nachts}traum verschiebt sich (wegen einer Umbesetzung) um zwei Tage, also auf Montag, 08. Juni, 10:00 Uhr. Für diese Vorstellung gibt es nur noch Restkarten. Weitere Termine im Spielplan. Im September werden wir das Stück auch noch spielen und im Sommer sind wir auf Tour.

Am Sa., 06. und So., 07. Juni spielen wir stattdessen "Augustin und das Coco-Küken". Zudem gibt es am Sonntag einen Flohmarkt "vor dem Theater / Am Grünen Weg".

Am Sa., 13. Juni feiern wir Premiere von "Das Mädchen mit der roten Kappe - Rudkäppche". Ein Stück über Nationalsozialismus und Judentum, erzählt mit Schauspiel und Hüten, für Kinder ab 9 Jahre und für Erwachsene. Weitere Termine im Spielplan.

Wir sind auch auf facebook - und freuen uns, wenn Sie uns mögen: Hier klicken oder facebook.com/dein.kkt

Hier finden Sie ein nettes Porträt des KKTs - Dank an die Fidena


AKTUELL: Am SAMSTAG (30.05., 16:00 Uhr) und am SONNTAG (31.05., 15:00 Uhr) spielen wir HERIBERT SCHNELLE UND SEINE FORELLE, ab 4 Jahre.

Wir freuen uns auf Euch!

Herzlich
Ruth und Georg zum Kley & das KKT

P.S. Für unser CAFÉ suchen wir noch eine dritte Kraft zur Unterstützung. 0221 510 76 86 / theater@k-k-t.de

Heribert Schnelle und seine Forelle - Kölner Künstler Theater
Sommer{nachts}traum - Kölner Künstler Theater
Das Mädchen mit der roten Kappe - Kölner Künstler Theater