Besinnliche Weihnachten wünscht das KKT!

Das mit dem Besinnen ist gar nicht so einfach in der Hektik des Alltags und der Vorweihnachtszeit. Von zahlreichen Rückmeldungen wissen wir, dass unser Weihnachtsklassiker "Ein Weihnachtsmärchen" ein Stück Besinnlichkeit schenken kann.

Wir spielen das Stück daher mit großer Freude seit 13 Jahren. Einige Zuschauer haben das Stück schon 10 Mal gesehen, manche Familien kommen jedes Jahr an Heilig Abend zu uns und unter Woche sind zahlreiche Kinder mit ihren Einrichtungen unsere Gäste.

"Ein Weihnachtsmärchen" handelt vom geizigen Scrooge, der am Weihnachtstag von drei Geistern dazu gebracht wird, sein Leben zu ändern. Die feine Inszenierung mischt Schauspiel (Scrooge) mit Figurenspiel (Geister) auf wunderbare Weise.

Das Stück begeistert, berührt und macht nachdenklich. - Ein wunderbares Theatererlebnis für die Weihnachtszeit als Zeit der Besinnung und Freude.

ACHTUNG: Diesen Freitag spielen wir "Ein Weihnachtsmärchen" für große und kleine Leute um 20:00 Uhr. Es gibt weißen und roten Glühwein und roten Punsch ohne Alkohol. Kommt vorbei!

Bis zum zweiten Weihnachtstag gibt es noch weitere Spieltermine (siehe Spielplan).

Auch Heilig Abend zeigen wir das Stück (15:00 Uhr). Gerade diese Vorstellung ist jedes Jahr etwas ganz Besonderes. Danke hierfür an unser tolles Publikum!

KKT - Ein Weihnachtsmärchen