HERZLICH WILLKOMMEN

im "KKT. RAUM FÜR BESONDERES"

 

Der kleine Häwelmann

Unser Titelstück für die kleine Bühne – als Einstieg in die Theaterwelt wunderbar geeignet - findet am Mi., 28.03., 10:00 Uhr statt, ist aber restlos ausverkauft.

Das Mädchen mit der roten Kappe

Das "Spiel mit Hüten" zum Thema Nationalsozialismus zeigen wir am Fr., 31.03., 10:00 Uhr. Die Vorstellung ist gut besucht, aber es gibt noch Plätze. Das Stück ist zum 3. Mal Teil des Bundesinitiative Demokratie leben.

Heribert Schnelle und seine Forelle

Ein heiteres Stück über die Dinge, die man sich nicht traut. Am Sa., 01.04., 16:00 Uhr, So, 02.04., 15:00 Uhr uns am Di., 04.04., 10:00 Uhr.

Spielplan

Termine im KKT bis Mai

Herzlich
Ruth & Georg zum Kley und das KKT-Team

Heribert Schnelle und seine Forelle - mit Georg zum Kley

Heribert Schnelle udn seine Forelle


zu den Eintrittskarten!